Das SKK Lernmittel
Telefonaktion
Der B-I-V
B-I-V Meinung
New´s 6.12 Ini HH
Schülerdemo 8.11
Springerforum 9-11
Bürger Interessen
Sitemap
Kontakt
Demo-Bilder-9.8
Kontaktformular
Demo-Bilder-16-8
Demo-Bilder-23-8
Demo-Bilder-30-8
Die Finkilandebahn
Marco-ganz unten
Das bin ich
Meier Klaus B-I-V
Es ist schwer etwas zu verändern, allein

Ich bin Arbeitslos, mach mich gerade Selbständig

mit was ist noch Geheim.

Aber es ist etwas vernünftiges wovon viele

etwas haben werden, wenn es gelingt..

 

 

Alte Kammele, aber ich bin so ehrlich

ich Lösch diese nicht, weil diese zu mir gehören.

_____________________

Montag 30.08.04

Montagsdemonstration des Unabhängigen Bürger-Interessen-Vertreters Meier Klaus – Demo-Anmelder

 

Ort.: Arbeitsamt City Kurt-Schumacher-Allee in Hamburg

Zeit.:15.00 Uhr Treffpunkt mit offenem Mikrophon vor dem Arbeitsamt

Auftaktzeit.:- 16.00 Uhr

1-Abmarsch.:- 16.00 Uhr zur SPD Zentrale dort offenes Mikrophon ( Frust ablassen )

2-Abmarsch.:- 16.30 Uhr Richtung Saturn zur Zwischen Kundgebung mit offenem Mikrophon

3-Abmarsch.:- 17.00 Uhr Richtung Gerharthauptmannplatz

4-Eintreffen.:- 17.15 Uhr Gerharthauptmannplatz bei der Kundgebung mit Montagsdemo des Hamburger-Sozialforums, die Demo-Leitung geht dann in diese Anmelder über.

Teilnahmebis zum Ende der Veranstaltung des Hamburger Sozialforums das einen Marsch mit Kundgebungen bei Saturn, Hachmannplatz, Hansaplatz plant, genaueres entnehmen Sie bitte diesem Termin Eintrag.

 

Der Unabhängige Bürger-Interessen-Vertreter stellt sich zur Verfügung um dem Bürger zu ermöglichen an den Montagsdemonstrationen Unabhängig von Parteien und Organisationen  teil zu nehmen, ich selbst bin Partei und Organisationslos, ich distanziere mich von jeglicher Gruppierung, ich mache alles selbst um Manipulationen aus dem Weg zu gehen, ich möchte Ehrliche Proteste gegen Hartz, wenn nötig werde ich das auch alleine tun, aber bis jetzt war ich noch nicht auf den Montagsdemonstrationen alleine. Nur bei meinem Versuch einen Freien Bürger Interessen Vertreter im Wahlkampf 2004 in die Bürgerschaft zu bekommen, war ich alleine, und darauf bin ich Stolz.

Im Web zu finden kleinste Demo Hamburgs in der Morgenpost

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es dabei aber, bei dieser Demo wurde mir meine Digitalkamera gestohlen im Wert von 750 Euro + Wichtige Bilder und Zubehör. ( Polizei stand danneben ).

Aber ich fand es Wichtiger die Leute auf zu klären was da für eine Politische Strömung herrscht.

Und ich habe Recht gehabt, heute haben wir den Verkauf der Krankenhäuser obwohl 600 000 Unterschriften gegen den Verkauf waren. Ich habe das schon geahnt, und es wird noch Dicker kommen, Wasser, Bildung, Energie, und das ist noch lange nicht das Ende.

Eigentlich bin ich kein echter Hamburger, aber ich liebe diese Stadt sie hat mir meine Familie gegeben, und mich aufgenommen, als ich nur mit einer Tasche und ein paar Mark als Obdachloser nach Hamburg gekommen bin.

Seit dieser Zeit sind 25 Jahre vergangen, meine Familie ist mit zwei Söhnen größer geworden, natürlich haben wir auch kleinere und größere Probleme wie jeder andere auch.

Heute möchte ich mich dafür bedanken und der Stadt etwas zurückgeben, in dem ich mich unabhängig ( Außer meiner Lebens Erhaltung ) zur Verfügung stelle, dem Protestierenden Bürger es ermögliche in einer Unabhängigen Montagsdemonstration gegen die Hartz und Agenda Diskriminierung zu Protestieren. Der Gedanke dabei war, wo kann man heute eigentlich noch richtig Demonstrieren ohne in eine Organisierte Ecke gestellt zu werden. Und das war und ist mir Wichtig das man nur als Bürger dem die Machenschaften der Politik nicht gefallen das zeigen kann.

Für die Zukunft arbeite ich gerade an der Gründung einer Stiftung, die den Kampf gegen die Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit im Stiftungsgeschäft im Vordergrund hat.

Meine Gedanken gehen schon wesentlich weiter, selbst wenn wir es schaffen dass die Hartz und Agenda Gesetze gekippt werden, wovon ich ausgehe, haben wir noch keine Arbeitsplätze geschaffen, und das ist der eigentliche Kern des ganzen Disputs um die Hartz Problematik. Da sehe ich große Chancen darin mit meiner Stiftung die ich gerade mit Unternehmens Beratern, Anwälten und Steuerfachleuten versuche um zu setzen. Natürlich auf Basis einer Humanen Endlohnung, also mindestens Tariflohn, aber auf keinen Fall ein Euro Jobs, diese finde ich Menschenunwürdig, und diese müssen mit voller härte des Bürgers und von mir bekämpft werden.

Mit freundlichen Grüßen euer Meier Klaus, ich freu mich auf euch, kommt bitte auf die Freie Demo.